Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Notfallhilfe aufrufen nicht möglich!

navigonator

Spezialist
Registriert
28. August 2009
Beiträge
564
Reaktionspunkte
132
Punkte
103
Hallo,

habe eben bei meinem MN7.4.3 festgestellt, dass ich die Notfallhilfe nicht aufrufen kann!

Tankstelle geht!

Aber wenn ich Polizei,Krankenhaus oder Apotheke aufrufen will, kommt folgende Meldung:

Hinweis: "Notfallhilfe" ist nur innerhalb eines Radius von 50km verfügbar. Innerhalb dieses Radius wurde kein Ziel der gewählten Kategorie gefunden. Wählen Sie in einem dringenden Notfall( Unfall, Überfall) die "112" auf Ihrem Mobiltelefon.

Natürlich ist aber Polizei, Krankenhaus oder Apotheke innerhalb 50km verfügbar!

Getestet mit und ohne GPS-Empfang.

Habe Q1_2011 und Q3_2011-Karten getestet - beides Mal das selbe.

Beim MN7.7.5 funktioniert es ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen???

Danke und Gruß

navigonator

Edit: Habe es nun rausgefunden...die All-In-One-POIs sind der Übeltäter!! Wenn diese gelöscht werden, funktioniert alles wieder wunderbar. Offensichtlich muss man sich (beim MN7.4.3) entscheiden, zw. den AIO-POIs oder der Notfallhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben