Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Notebook fährt nicht mehr ganz hoch

Lysias

Newbie
Registriert
27. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Mein Notebook will hochfahren und wenn das Hintergrundbild kommt will er nicht weiter hochfahren (Maus lässt sich bewegen). Ins Bios komm ich rein und kann auch änderungen vornehmen.

Selbst die neuinstallation des Betriebsystems funktiniert nicht. Bleibt einfach stehen und es tut sich nichts mehr (Maus lässt sich bewegen).

Mein Betriebsystem ist Windows 7 Ultimate.

Kann mir vieleicht einer einen Tipp oder Rat geben...

lg
 
AW: Notebook fährt nicht mehr ganz hoch

hast du es schonmal im Abgesicherten modus versucht zu starten?
 
AW: Notebook fährt nicht mehr ganz hoch

Danke für eure Tips! Festplatte wars... Neue eingebaut, Win 7 Installiert und er rennt wieder wie er soll ;)

lg
 
Zurück
Oben