Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Not Found?!? V13

AW: Not Found?!? V13

Ok kann sein das die Karte nicht belastet wird , aber zurück zu meiner eigentlichen frage/Problem...

wieso bekomme ich ab und zu mal ein "Not found" und wieso werde 20 verschiedene Sky Sport HD 2 Sender abgefragt?
 
AW: Not Found?!? V13

Hi,

du hast nicht 20 verschiedene Sky Sport HD2 Sender mit Not Found sondern es waren 20 mal, dass der Sender nicht entschlüsselt werden konnte.
Takte die Karte vernünftig, wenn du mit ins7e11 arbeitest und es wird wahrscheinlich besser werden.

Grüße

Kermit

P.S.: Ein httpsavefullcfg = 0 in der oscam.conf ergibt wesentlich übersichtlichere Konfigs.
 
AW: Not Found?!? V13

Hi Kermit,

Das mit saveconfig habe ich inzwischen geändert. Danke!

Wenn du genau hinschaust haben die verschiedene Werte... und bei Kabelkiosk sind alle "0000"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und sag mir bitte den Takt der Karte habe viele verschiedene Werte ausprobiert aber scheint immer gleich zu bleiben.

Gruß

4board
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Not Found?!? V13

Hi,

das was du rot markiert hast, das sind die Hashwerte des ECM. Hiervon gibt es alle 7 Sekunden einen neuen. Die Sender ID ist die 0072.
Der richtige Takt für die V13 ist 3,57. Da nicht alle Cardreader mit diesem Takt arbeiten können kann bzw kommt auch 3,68 zum Einsatz.

Grüße

Kermit
 
Hi,

also Mhz habe ich auf 357 eingestellt.. gelesen werden die Karten per Omnikey. Die rot makierten Werte sind also verschiedene Hashwerte? Dann würde nach dieser Information 320x der gleiche Hashwert gefragt...?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bei Kabelkiosk sind alle Werte aber "0000". Könntest du mir das genauer erklären?

Beispiel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß

4board

Pushhh.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Not Found?!? V13

Hi,

warum jetzt der Hashwert 0000 ist kann ich mir auch nicht erklären. Kopier dir mal eine aktuellere OScam auf dein System drauf, da werden die Hashwerte auch etwas ausführlicher dargestellt. Evtl wird es dann etwas klarer.

Grüße

Kermit
 
AW: Not Found?!? V13

Hallo!

Hast du deine Kartenleser Passiv am USB hängen? Ich habe ab und zu mal den selben Fehler. Habe aber auch 5 Easymäuse (2) am USB Hub hängen der ohne externe Stromversorgung läuft.

Hier mal ein Auszug meines Log´s, denn vor einem Not Found kommt immer ein Rejected:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

7 Sekunden nach dem Not found kommt eine neue Anfrage mit einem "Found".
Doch bei mir kommt das Maximal 2 mal am Tag vor, teils auch Tagelang garnicht.
 
Zurück
Oben