1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Normales Timeshift einfach nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von robinson85, 22. Januar 2014.

  1. robinson85
    Offline

    robinson85 Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,
    Habe das Newnigma2 v4.0.7 2013-12-19 Image installiert.
    Habe einen NAS Server (CIFS Freigabe) mit der Dream verbunden wo meine Aufnahmen gespeichert werden.
    Ich habe zudem noch Permanent Timeshift installiert sodass ich ein "normales" Timeshift nutzen kann.

    Nun zum Problem:
    Während des "Timeshiftens" sobald eine neue Sendung gestartet wird, wird der Bildschirm schwarz und ab dann kann ich nichts mehr machen außer in das Live Programm wechseln und mein Timeshift abbrechen.
    Ich habe unter Permanent Timeshift das Tool natürlich enabled. Max Sendungen steht auf 5 und die Länge ist auf 180 gestellt.
    Also denke das ich hier alles richtig eingestellt habe?!?
    Habe die neueste Version installiert aber auch hiermit funktioniert es nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    #1

Diese Seite empfehlen