Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Normale Sender mit UM

snippet

Newbie
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey, gibt es denn eine Möglichkeit zumindest die normalen Sender wie Pro7, RTL usw mit diesem Receiver zu empfangen? Der Receiver hat leider keinen Kartenslot, und da ich bei UM bin und die Receiver mit CI benutzen hab ich nun ein kleines Problem. Zur Zeit empfange ich nur die öR mit dem Titan.
 
AW: Normale Sender mit UM

Hallo snippet,
Leider hast du da im moment keine Möglichkeit mit derTitan wenn du einen analogen Anschluß hast brauchst du keinen Receiver wenn du digital hast schau mal im CS Bereich und mach dich dort schlau über die Möglichkeiten
sonst geht bei UM nichts

Gruß
 
Zurück
Oben