Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nordamerika Navigon Karte gesucht zum downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChristophBr

Newbie
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

suche für Navigationssystem von Navigon (Navigon 2310) eine Karte für Nordamerika. Kann man die evnetuell kostenlos downloaden??


Danke für die Hilfe

Christoph Br
 
AW: Nordamerika Navigon Karte gesucht zum downloaden

Kannst du mir einen Tipp geben wie ich es downgeloadet bekommen. Ich kann die Seite aufmachen, sehe die Dateigröße, kann diese aber nicht downloaden. Woran könnte das liegen?

Danke
 
AW: Nordamerika Navigon Karte gesucht zum downloaden

Hallo vielen Dank!
Es hat geklappt. Nur habe ich das Problem das die Karte nicht auf dem Gerät läuft. Woran könnte das liegen? Habe Autorun von europakarte und datei MN6 kopiert. Könntest du mir einen Tip geben.

Vielen Dank
 
AW: Nordamerika Navigon Karte gesucht zum downloaden

Entschuldigung ich hab wahrscheinlich die falsche Datei heruntgergeladen. Mein Navi ist ein 3310 gekauft Sommer 2007 und hat leider noch MN6.

Gibt es im Netz auch MN7 zum donwload oder gibt es alternativ die Nordamerikakarten für MN6 auch? Bzw. läuft das Navigon überhaupt mit MN 7?

Was sollte ich weiter vorrangehen?

Im Voraus besten Dank

Christoph Br
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben