1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Nordamerika Map für Becker Ready 50

Dieses Thema im Forum "Beckerkarten Support" wurde erstellt von kehnbauer, 19. Mai 2013.

  1. kehnbauer
    Offline

    kehnbauer Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    da mein in die Jahre gekommenes Medion Navi ausgemustert werden soll, möchte ich mir ein neues Gerät mit einem guten P/L Verhältnis holen, welches die wichtigsten EU-Maps zudem bereits beinhaltet. Hierbei stieß ich auf das Becker Ready 50 EU 19, das bei Amazon gerade mal um die 100 Euro kostet.

    Da ich im August einen Roadtrip in den USA machen werde, benötige ich zusätzlich entsprechende Nordamerika Maps. Becker verlangt dafür im Online-Shop rund 100 Euro, was mir allerdings ein bisschen zu viel ist.

    Ich habe das Board bereits um die Suchfunktion bemüht, kam allerdings nicht weiter. Konkret suche ich also für das Becker Ready 50 EU 19 Navi aktuelle Nordamerika Maps.

    Wäre jemand so freundlich und würde mir entsprechend weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
    Kehnbauer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    35.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nordamerika Map für Becker Ready 50

    Ist doch schon alles hier mehrfach beschrieben worden. Damit andere Karten funktionieren, benötigst du eine "geheilte" Becker Version. Die findest du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Den Supportthread findest du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und NA Karten gibt es

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Empfehlenswert ist es sich erstmal einzulesen wie was gemacht wird.
     
    #2

Diese Seite empfehlen