Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nora Tschirner als Blondine in der GQ

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

"Keinohrhasen"-Star Nora Tschirner zeigt in der neuen GQ viel Haut – und ihren neuen Blondschopf.

An der Seite von Til Schweiger verzauberte Nora Tschirner Millionen Kinozuschauer in den beiden Mega-Erfolgen "Keinohrhasen" und dem Nachfolger "Zweiohrküken". Trotz grauer Strickjacke und dicker Hornbrille wickelte sie nicht nur Hauptdarsteller und Regisseur Til Schweiger um den Finger, sondern auch reihenweise männliche Fans.

2261288861110.jpg


Kein Wunder, dass die Schauspielerin und Moderatorin gerade von der "GQ – Gentlemens Quartely" als "Frau des Jahres" gekürt wurde und den Award im Rahmen einer glamourösen Veranstaltung überreicht bekam. "Ich glaube ja daran, dass Frauen und Männer gar nicht so wahnsinnig unterschiedlich sind", vermutet die Preisträgerin.

In der neuen Ausgabe von GQ zeigt sich Nora Tschirner jetzt mit blonden Haaren und einem völlig neuen Styling. Die Fotostrecke mit Bildern aus einem exklusiven Shooting für die aktuelle Dezember-Ausgabe setzt auf eine sinnliche Optik und Nora Tschirners Reize. Die wichtigsten Stellen sind nur mit einem Laken bedeckt, so dass die Bilder äußerst stimmungsvoll und verführerisch geworden sind.

Die blonden Haare jedoch sind nur vorübergehend für den neuen Film "Girl on a Bicycle", den Nora Tschirner gerade in Paris gedreht hat. An den neuen Look konnte sich die 29-Jährige schnell gewöhnen, an den Umgang in der französischen Hauptstadt jedoch nicht: "Der Pariser ist in Sachen Sozialkompetenz nicht unbedingt der Vorreiter der Menschheit", erzählt sie von den Dreharbeiten.

Privat fühle sie sich in Berlin und Umgebung am wohlsten, berichtet Nora Tschirner. Dort sei sie aufgewachsen und könne sich gut vorstellen, auch irgendwann mit einer Familie in der Gegend zu leben.

Bilder

8851288861110.jpg


9891288861110.jpg


3321288861110.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben