Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

noPVR nach Update mit PVR Funktion

maschmik

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
folgendes ist mir noch nicht ganz klar, hab einen X406p ohne PVR erhalten. Habe nun die aktuelle Emusoft aufgespielt. Kann ich nun auch PVR nutzen an meinen X406p?
Weiterhin würde mich interessieren, welche Emusoft im Moment empfohlen wird?

MfG
 
AW: noPVR nach Update mit PVR Funktion

Hallo!

Warum steckst du nicht einen Stick/Festplatte an und probierst es??
Sollte aber funktionieren.
Empfehlenswert ist die 6221...
 
AW: noPVR nach Update mit PVR Funktion

Hallo Jens,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Kann man die Senderliste von einer Opticum 9600 TS so ändern, das sie auch auf der X406p läuft?
 
AW: noPVR nach Update mit PVR Funktion

Nein,das funktioniert nicht.
 
AW: noPVR nach Update mit PVR Funktion

Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich hatte den Eindruck, das die X406p beim Sendersuchlauf nicht alle Astra Sender findet. Daher wäre es so einfacher gewesen.
 
AW: noPVR nach Update mit PVR Funktion

Kannst ja Settings aus der DB ausprobieren,wenn dir was zusagt....Link ist nicht mehr aktiv.
Ansonsten mal einen Blindscan machen,wenn bei dem normalen Suchlauf Sender fehlen sollten.
Im Handbuch übrigens unter 4.3.2 zu finden...:emoticon-0105-wink:
 
AW: noPVR nach Update mit PVR Funktion

Hallo,
woran kann es liegen, das ich die SoftCam nicht updaten kann. Ich schiebe die Datei auf einen Stick ( bereits 2 probiert ) und kopiere die Daten auf die Box. Allerdings wird meine C Line nicht gespeichert. :fie:



erl. nach X Versuchen hat er es nun
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben