1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noobi hat ne D-box2 und braucht einen Lehrer (:-D)...

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von Codeman, 15. März 2008.

  1. Codeman
    Offline

    Codeman Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaaa.... mein D-box2 ist so eben angekommen. Ich hab sie mir bei E-bay bestellt und keyweltimage vom 28.02 ist auch drauf, aber prem*** und so sind noch nicht hell. Vielleicht hat ja gerade jemand zeit und lust mir nen bisschen dabei unter die arme zu greifen und auch bei den anderen features welche die D-box biete. Bin noch voll der Noob. wäre ganz cool, vielleicht per icq oder so.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Noobi hat ne D-box2 und braucht einen Lehrer :)-D)...

    Du musst zuerst eine FTP Verbindung mit der Box herstellen. Nutze dazu dieses FAQ

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Wenn du das geschafft hast, dann kopierst du das Scam nach VAR/BIN finden tust du es hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Wenn du es nach VAR/BIN Kopiert hast dann musst du noch die Dateiattribute auf 755 setzen. Dazu gehst du im Total Commander auf Datei und dann Dateiattribute. Dann brauchst du noch die Keys. Diese findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Lade dir die Scam.keys aus diesem Thread und Kopiere sie nach VAR/KEYS Hier brauchst du keine Rechte zuändern. Wenn du nun im Dbox Menü auf die Emu Einstellungen gehst, denn siehst du dord nun das Scam. Aktiviere es und dein Premiere ist heller als der Sonnenschein.
     
    #2
  4. Codeman
    Offline

    Codeman Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Noobi hat ne D-box2 und braucht einen Lehrer :)-D)...

    danke für infos ;). werd ich gleich mal ausprobieren. Wie mache ich das denn mit den adneren Pay-tv kanälen, was ist denn noch offen und wie bekomme ich das mit der d-box2 hin?
     
    #3
  5. Codeman
    Offline

    Codeman Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Noobi hat ne D-box2 und braucht einen Lehrer :)-D)...

    ich hab das so gemacht wie du es mir gesagt hast. Hab die box neugestartet, aber bei mir gibts im menü kein Emumenü. hab schon das ganze menü durchsucht, keywelt und alles. Hilfee...
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Noobi hat ne D-box2 und braucht einen Lehrer :)-D)...

    Drücke mal die Blaue Taste. Ich habe leider mein letztes vor sehr langer Zeit drauf gehabt. Daher kann ich es dir nicht 100%ig sagen. Die Keys sind alle in der Scam.key drin. :hell ist das komplette Premiere Programm inc. Stat. Ansonsten hast du nur noch ausländische. Deutsch ist dann noch KD und ORF ( Keys sind schon drin in der Scam.key ). Sollte ich was vergessen haben, dann berichtigt mich.
     
    #5
  7. Codeman
    Offline

    Codeman Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Noobi hat ne D-box2 und braucht einen Lehrer :)-D)...

    achja, ich hab die bei icq geaddet, könnten auch darüber schreiben wenn du lust hast.

    ich wusste jetzt auch nicht genau was ich an den keys runteladen sollte hab einfach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    runtergeladen. Also wenn ich auf den blauen drücke kommt Features. mit keyweltmenü und so aber nen Emuemü seh ich da nicht. achja, wenn ich auf camd menü gehe, steht da camd2 ein. Und in meinem Emuordner ist auch nur eine datei die scam heißt, mehr nicht. Wenn ich z.b. auf premiere 1 gehe, ist unten links EMU und rechts nen roter Kasten oder sowas. Im Camd updatemenü ist auch nur camd2 installiert, camd3 scam und so ist alles nicht installiert.
     
    #6
  8. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Noobi hat ne D-box2 und braucht einen Lehrer :)-D)...

    .....dann musst du dir noch die entsprechenden emu/files saugen und in die ordner kopieren ... auch die config files mitnehmen .... dann kannst du ohne probleme zwischen den emus auswaehlen .... vergiss den camreset nicht nach jeder aenderung .... dann auf prem1 schalten und warten... solltest du au files verwendet haben .... ansonsten musst du fast jeden 2ten tag die keyz editieren ... leider!

    have fun ... but legally ... :4:
     
    #7
  9. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Noobi hat ne D-box2 und braucht einen Lehrer :)-D)...

    Das kann ich nicht nachvollziehen :). Es gab schon seit dem 04.02.2008 keinen Keywechsel mehr.
     
    #8
  10. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Noobi hat ne D-box2 und braucht einen Lehrer :)-D)...



    :65:.... bei mir seit 3.1.08 .... ich weiss schon gar nicht mehr, wie man die files editiert ...:16:
     
    #9
  11. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Noobi hat ne D-box2 und braucht einen Lehrer :)-D)...


    Auf welchem Planeten wohnst du ??
    Hier auf der Erde war der letzte Kekswechsel, wie Phantom schon schrieb, definitiv am 04.02.2008 :24:
     
    #10

Diese Seite empfehlen