Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

Dr3v!L

Newbie
Registriert
10. Februar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey,

erstmal kompliment an das board sowas habe ich lange gesucht .... und habe mich schon durch einige threads gelesen ... super viel input was da mit einmal auf einen zu kommt.
also betrachtet mich wie einen absoluten ahnungslosen ^^ ... und nehmt es mir nicht übel wenn ich bei manchen sachen nachfragen muss =) ...

hier der grund weshalb ich überhaupt hier bin:

also mein sky abo ist abgelaufen ... seit dez. 2011. ich habe aber noch die ganze gerätschafft von sky.
kann ich damit irgendwas anfangen und in zukunft kostenlos weiter zu schauen?!...
also würde gern bundesliga sehen wenns geht in HD ... und zu sky 3D wäre ich auch nicht abgeneigt da ich mir vor kurzem einen neuen fernseher gekauft habe.

also der sky reciver ist ein "pace" Model no.: DS830NP
das ganze läuft über satelit.

danke schon mal im vorraus ... und ich hoffe ich habe nicht einen von unzähligen unbrauchbaren threads erstellt xD
 
AW: Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

Wenn du Sky sehen willst und das auch noch in 3D mit dieser Hardware und noch kostenlos??? Hier mein Tipp!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

Hole Dir ein neues Abo und weiter gehts.
Mit der Sky-Hardware kannst Du nix Sinnvolles anstellen, außer zurückgeben...
 
AW: Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

Also...zum schauen braucht man weiter eine aktivierte SmardCard.
Wenn du voher ein bestehendes Abo hast....wird dich SKY mehrmals kontaktiert haben.
In Zukunft sehe ich eher schwarz für dich.
 
AW: Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

vielen dank für die antworten ^^

gut okay also kann ich das zeug getrosst zurück schicken ... sie haben mich nicht angeschrieben .. ich habe mal mit einem sky promoter geschnackt er sacht das kann gerne mal passieren da sollte ich dann auch nicht nachhaken ... nutze ihn halt noch um free TV zu schauen ...


sprich neue hardware besorgen und dann kanns weiter gehen?! ...
gibt es nen ultimativen thread den jedermann verstehen kann?! =) ...
der quasi bei 0 anfängt xD ... weil ich wie gesagt überhaupt keine fachwissen in der szene habe ... ich weiß wie man ne wii knackt oder nen iphone jailbreakt aber das ist mir hier noch alles zu hoch xD
 
AW: Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

Haben hier alle mal angefangen, liest sich schwerer, als es ist :ja
Ist eigentlich ganz easy.
Man liest etwas, dann wird probiert und wenn es doch nicht so will: hier gibts jede Menge Hilfe :good:
 
AW: Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

also muss ich mir einen neuen reciver besorgen?
 
AW: Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

Kurze Antwort: :ja
Schau mal im Bereich für Receiver mit HD, weil SD ja eh ein Auslaufmodell darstellt:

Receiver Kaufberatung
 
AW: Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

Warum soll er denn schon nach einem neuen Receiver schauen, erst würde ich mal nach einem günstigen Abo a schauen. Einen Receiver hat er ja noch. Ich würde mit Sky verhandeln, mit dem richtigen Abo bekommt er ja einen HD Receiver. Von CS wurde ja nichts erwähnt.
 
ihr seid vielleicht ein lustiger haufen, ihr erzählt ihm hier was vom pferd anstatt ihm mal kurz zu sagen was sache ist.

sky kannst du so einfach nicht für lau schauen, es geht nur per cardsharing. das heißt, du schaust über die karte eines anderen mit, er muss dir dafür login-daten für seinen card-server zur verfügung stellen. hier im board wird das nur per tasch gedultet, user A bietet sky buli, user B sky film, beide tauschen. es gibt aber auch payserver und die würden dich ab 5€ pro monat kosten. außerdem musst du dir einen receiver kaufen, der dich 100-150€ kostet (medialink black panther, pingulux, gigablue HD oder eine dreambox clone)

edit, doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

ah okay langsam kommt dunkeln ins licht ^^ ... klasse support =) ...

also ich würde mir jetzt sag ich mal buli HD bei sky holen und jemand anderes gibt mir dann sein Film HD paket und so hätte ich quasi zugriff auf beides... oder wie?

läuft das bei sky go fürs iphone ähnlich ab oder läuft es da anders?! .. ich hab mir mal Dreambox Live geladen ... aber steig bei den einstellungen nich ganz durch um zum ziel zu kommen ^^
 
AW: Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

Das mit SkyGO ist nur Dein Paketinhalt, da kann ( noch ? ) nichts dran gedreht werden.
 
AW: Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

Für Dreambox Live brauchst du nur die Daten wie IP, die Enigma Version und root und Passwort einer dream eintragen, für einen Peace geht das nicht.

Für Skygo brauchst du auch das APP dazu und Zugangs Daten, Live Fussball kannst du damit nicht empfangen, steht aber in den AGB's!!

Für den Tausch von Paketen mit CS fähigen Ressi's ist fast alles denkbar!
 
AW: Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

Hallo kleiner Tipp
man kann (manchmal) wenn es nicht schon zu spät ist und die Karte schon gesperrt wurde ein bisschen weiter schauen obwohl das ABO schon durch ist.
Dafür braucht man eine Sat-Box mit CCcam oder Oscam.
Dann sperrt man jegliche Updates an die Karte und man kann zumindest solange schauen wie die Entitlements noch reichen.
Je nach Zeitpunkt können es ein paar Tage aber auch einige Wochen sein habe schon Karten gesehen die bis zu 3 Monate in die "Zukunft" offen waren.
Oscam schreibt beim öffnen / starten die Entitlements ins Log hier sieht man wie lange jedes Paket noch läuft.
Werden die Updates verhindert läuft diese bis zumindest diesen Zeitpunkten weiter.
Ein Bekannter konnte so noch 2 Mon. NACH seinem Aboablauf weiter schauen.

Sind die Entitlements aber abgelaufen ist endgültig schluß.
 
AW: Noob ^^ sky ausgelaufen kostenlos fortsetzen?!.

mh, ich sperre also kurz vor laufzeitende den emm-updates. sehe ich dann irgendwo, wie lange die karte noch offen bleibt?
 
Zurück
Oben