1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Noob hat sich eingelesen und möchte CS starten ;O)

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von unlucky, 17. Januar 2014.

  1. unlucky
    Offline

    unlucky Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem ich vor zwei Wochen mit eurer Hilfe meinen verstaubten noch neu eingepackten Clone DM 800 ( hat zwei Jahre im Keller gelegen ) ans laufen gebracht habe ( Danke noch mal ) geht es nun an die schwierigen Sachen.
    Ich habe folgendes vor:

    Auf zwei Receivern meine V13 ans laufen bringen ohne das ich mich mit meiner besseren Hälfte um die Karte prügeln muss ;O). Später werde ich dann ein zweit Abo abschließen damit die bessere Hälfte S** Anytime nutzen kann und ich und mein Vater Fussball sehen können ( Vater wohnt nicht im Haus ).Nach langem Studieren der Beiträge hier ist heute folgende Hardware angekommen:

    Easymouse 2 Premium
    Ariva 102e + W-Lan Stick

    Folgende Hardware vorhanden:

    DM 800 Clone
    Speedport W 921 V
    Fritzbox 7170 hinter dem Speedport

    So, dann habe ich auf NO-ip einen Dyndns erstellt und wollte die dyndns auf der Fritzbox einstellen. Aber ich kann auch im Expertenmodus unter Netzwerk nichts finden ?
    Nun habe ich weitere Anleitungen studiert und es kommen folgende fragen auf:
    es gibt die Software Freetz, brauche ich die und wenn welche?
    Es gibt verschiedene Anleitungen mit und ohne Stick, mit und ohne Hub? Da ich keinen Hub da habe geht es bei mir mit dieser Hardware ohne?
    Bei dieser Hardwarekonfiguration welche Software nehme ich am besten für den Ariva? Dann ich das schon mal machen, das sollte ich noch hinbekommen....

    Fragen über Fragen...... los dann macht mich mal fertig ;O)

    viele Grüße

    Unlucky
     
    #1

Diese Seite empfehlen