Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noob fähiger HD CCcam oder Oscam fähiger HD Client preis bis 140€

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
kennt jemand so ne box? sollte gute bootzeiten haben und stabiler betrieb sollte gewährleistet sein mfg
 
Sat oder Kabel ? Sonst noch Wünsche , wie Aufnehmen von HD+ oder soll die Box auch als server oder nur als client eingesetzt werden. Bißchen info auch von nem Noob wäre schön. :)
mfg psychotie
 
sat, mit aufnahme funktion ja nur client betrieb
 
Der günstigste auf dem Markt ist der Ferguson Ariva 102e. Guter client resi
Wenns ein bißchen teurer sein soll geht auch das was ich habe die openbox s10 oder noch teurer der argus pingulux
es gibt sehr viele Resis die in der Preisklasse gut sind. Bin mit meiner openbox sehr zufrieden, läuft bei mir auch als client ohne probleme.
mfg psychotie
 
wielange bootet so ne openbox und wie stabil ist die?
 
Bootet in etwa 10sec. Stabilität ist sehr gut bei mir . Läuft jeden tag etwa 15 Stunden ohne Ausfälle
mfg psychotie
 
welche cccam version ist dafür erhältlich? welche openbox?
 
Die openbox s10 hat ein geschlossenes linux am laufen. Die installierte Version ist 2.14 und kann nicht geändert werden.
mfg psychotie
 
Habe 2 clients mit dem Opticum 9600 mini, beide sind sehr zufrieden.
CCcam version 2.3.0 Recht schnelle Bootzeit und P/L ist m.E. sehr gut--> 81€.
Läuft zudem unter CCcam als auch Oscam server stabil. Bildquali auch super.
Kanal/Senderlisten können am Rechner bearbeitet werden und per USB aufgespielt werden.

mfg frisiaf
 
wie siehts mit bootzeiten aus? stabilität`? könnte das auch meine nicht technikafine cousine bedienen, wenn ich alles eingestellt habe? mfg
 
Schau dir doch mal den Ariva 102E oder 202E an!

Echt einfach zu konfigurieren, läuft als Client sehr stable und vom Preis her im Moment unschlagbar. Weitere Infos und alle Anleitungen+Software findest du hier:Ferguson HD Receiver
 
Als Client sind Ferguson TOP bis auf die Senderliste Bearbeitung -.-*
 
@satdxler

wie gesagt die Bootzeit beim mini <30sec und läuft sehr stabil. Sehr Benutzerfreundlich auch für dich beim Konfigurueren.
C- Line rein serverport etc läuft.
Zum Ferguson ariva kann ich nicht viel sagen, jedoch was ich hier gelesen habe soll er eine Super resonanz haben. Ich denke Opticum mini und der Ferguson ariva werden sich nicht groß unterscheiden, die einen sagen so die anderen so.

Schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

der eine hat die macken der eine andere, alles in allem sind die Super für clients die einfach nur Fernsehen wollen.:emoticon-0111-blush

mfg frisiaf
 
Zurück
Oben