1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noob: DVB-C und Kabeldeutschland 1st time

Dieses Thema im Forum "AZBox S700 USB / S710 USB / S720 USB / ST710 USB /" wurde erstellt von martinmba, 31. August 2009.

  1. martinmba
    Offline

    martinmba Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    habe gute Chancen darauf, diese Woche endlich mein DVB-C Modul zu bekommen (nach einem halben Jahr Spielerchen auf der Az geht es nun zur Sache...). Möchte mich gern gut rüsten und hoffe daher auf geduldige Beantwortung meiner Anfängerfragen:
    1. K09 Karte per internem Schacht und MultiCAS geht wohl nicht, richtig?
    2. CI scheint notwendig, aber welches - Alphacrypt light? Geht die aktuelle SW 1.19 noch immer mit K09 zusammen?
    3. Benötige ich cccam (oder ein anderes plugin!?) auch bereits für den einfachen Empfang des gebuchten Basispakets oder nur für das Testen bisher verschlüsselter Sender? M.a.W., Tuner rein + Alpha mit K09 und los geht's erstmal mit ARD & ZDF oder selbst dafür noch rumfummeln?
    4. Ist das Erreichen maximaler Helligkeit (incl. Select Kino) zu Testzwecken überhaupt möglich, wenn ja wie?
    Vielen Dank und Grüße
    m
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. martinmba
    Offline

    martinmba Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: noob: DVB-C und Kabeldeutschland 1st time

    Sorry, kann ich mir selbst beantworten: steht ja überall, dass nicht >1.16
     
    #2

Diese Seite empfehlen