1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noob braucht Hilfe zu CS Hardware und Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Neomaniac, 10. Januar 2011.

  1. Neomaniac
    Offline

    Neomaniac Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend erstmal alle zusammen. Bin neu auf dem CS gebiet und taste mich langsam an die Materie ran, hab allerdings nun einige wichtige fragen und hoffen diese können beantwortet werden. Erstmal meine Hardware und natürlich die Frage, obs theoretisch funzen könnte und wenn nein woran es scheitert und warumes scheitert wären Mein anliegen.
    Hardware:
    Linux Server 10.10
    2 interne PCI PCMCIA Kartenleser
    1. von Logilink 2. von Delock
    2 Alphacrypt Light Module
    1 Smit CI+ Mudol
    2 D02 Karten einmal KDG Ado und einmal Sky Abo
    DBox 2 Sagem Kabel
    Opticum HD Xp 403 Kabel
    Kanns gehen? Hab die Hardware so zusammen gestaubt, aber bevor ich neues kaufe, wollt ich erstmal nachfragen.....
    Noch ein paar infos nebenbei:
    Ich weiss, das die PCMCIA Karten Lesegeräte bestimmte Taktfrequenzen haben müssen, aber wie bekomm ich das raus? Gibs nen Programm/Tool?
    Wie siehts mit dem CI+ Modul aus`? Kann ich damit was anfangen?
    Möchte natürlich nen Homeserver ausfetzen und welche kombinationen wär am sinnvollsten für sämtliche programme von Kabel Deutschland und Sky plus HD Sender?
    Und zuletzt würd ich gern noch erfragen, ob es Tool gibt um zu testen, ob die D02 Karten ausgelesen werden können oder nicht?
    Ich danke euch schonmal vielmals.....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Noob braucht Hilfe zu CS Hardware und Möglichkeiten

    der Linux Server und die beiden Abo Karten sind schon mal gut :)

    dazu zwei Easymouse2 USB ..... oder auch smargo+ ...... und fertig ist der lack :DDD
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Noob braucht Hilfe zu CS Hardware und Möglichkeiten

    ich hab das mal in den cs bereich verschoben.....
     
    #3

Diese Seite empfehlen