Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Noob bracht Hilfe beim Navigon 40 easy 20

freddy2k7

Newbie
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen an alle!

Bin neu hier und habe folgendes Problem...

Mein Navigon 40 Easy 20 will nicht mehr wie es soll?!? Habe es meinem Bruder ausgeliehen gehabt und nach langen hin und her, hab ich festgestellt, dass meine Navi keine Software mehr drauf hat.

Kann mir evtl. jemand helfen und ne Software und am besten ne Anleitung bereitstellen? bin wirklich totaler anfänger und hab keine Ahnung wie man so etwas macht.


MfG und vielen Dank schonmal im Vorraus
 
AW: Noob bracht Hilfe beim Navigon 40 easy 20

hatte leider kein backup meines navis, jetzt hab ich hier eins vom downloadbereich des 40Premium genommen. Navi startet, jedoch navigiert es nicht.

Woran kann das liegen?
 
AW: Noob bracht Hilfe beim Navigon 40 easy 20

Hallo,

was meinst du mit "jedoch es navigiert nicht", beschreibe das mal bitte etwas genauer.
Hast du auch alle Zwerge die für die Navigation zuständig sind erneuert?
 
AW: Noob bracht Hilfe beim Navigon 40 easy 20

Was sind zwerge?

Ich kann die adresse eingeben, jedoch findet er dann keine Satellitenverbindung und bringt dann eine Fehlermeldung, wo ich nur ok drücken kann und das navi neu starten. irgendwas mit der navigon.exe
 
AW: Noob bracht Hilfe beim Navigon 40 easy 20

weil ich da immer nur zu usenet oder sowas verbunden wurde. bis auf jetzt gerade, da funzt endlich uploadet.to

ich mach mich mal da ran, an die ganzen downloads

thx ich meld mich, wenns nach dem ganzen immer noch probs gibt
 
Zurück
Oben