1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nonstick Image - Wo müssen die 73xx dateien hin?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von surfbuster, 19. Februar 2012.

1. surfbuster

surfbuster Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    guten morgen, hab auf meiner 7390 FB eines der nonstick images geflasht und wollte lcd4linux mal testen. leider ist die config datei immer leer obwohl ich den zugehörigen "tools" ordner per ftp ins NAS verzeichnis der FB kopiert habe. kann mir jemand sagen wo die dateien hin müssen? ob mit unterverzeichnis 73xx oder nur die unterverzeichnisse

mfg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. märklin

märklin Guest

AW: Nonstick Image - Wo müssen die 73xx dateien hin?

ich weiß ja nicht welches Nonstick du hast...z.B.
    Für das oscam-73xx.2.2i addon muss der Ordner cs und ggf. tools nach /var/media/ftp bzw /var/InternerSpeicher kopiert werden

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. surfbuster

surfbuster Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nonstick Image - Wo müssen die 73xx dateien hin?

ups sorry, hatte vergessen das image beim namen zu nennen. also es handelt sich um das

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

wenn ich mich per ftp client mit der fb verbinde lande ich automatisch im media verteichnis wo bereits die ordner bilder, musik etc. vorhanden sind. dort hatte ich u.a. die ordner tools und cs rein kopiert. irgend wie war das aber nicht das richtige verzeichnis da die config in freetz leer geblieben. wie komme ich ins verzeichnis /var/media/ftp? oder hat mir evtl nur ein neustart gefehlt?

Diese Seite empfehlen