1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NonStick-Image für die 7240

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Maxi1984, 8. März 2011.

  1. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe mir jetzt endlich mal ein Nonstick-Image gebastelt mit Oscam drin. Bin bisher sehr zufrieden, würde mich aber freuen wenn es auch ein paar andere Leute testen würden und evtl. ein paar Rückmeldungen geben würde.

    Zu finden ist es

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    in der Database!


    Da die 7270 ja doch mehr verbreitet ist, als die 7240, würde ich bei Interesse noch ein ensprechendes Image hierfür hochladen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Superhansi
    Offline

    Superhansi Spezialist

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    mittendrin
    AW: NonStick-Image für die 7240

    Habe auch mal mit Non-Stick rumgebastelt, es scheint dasselbe Addon gewesen zu sein wie du jetzt benutzt hast.
    Heißt das Addon "oscam-2.5i" vom Nachfalken?
    Ging alles prima über das WebIF.
    Nur die Änderung/Update von der Oscam-binary war nicht rebootresistend, deshalb habe ich es dann wieder verworfen.

    Wenn du bei deinem Image eine neue OScam-Version einspielst, ist die nach einem Reboot noch da - oder wieder die svn4440?




    Gruß Superhansi
     
    #2

Diese Seite empfehlen