Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NoNewApp: Neu-Beschriftung von Apps entfernen

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Unter iOS 6 wird bei jeder neu Installation eines Apps ein kleiner Informationsbanner mit der Aufschrift "Neu" auf das neu installierte App gelegt, wenn diese Funktion stören sollte kann man es mit dem Cydia App NoNewApp schnell und einfach deaktivieren.

Nach der Installation von NoNewApp tauchen diese Banner in Zukunft bei keinem App mehr auf, um es Rückgängig zu machen muss NowNeApp aus Cydia deinstalliert werden.
NoNewApp steht kostenlos über die Modmyi Repo zum Download bereit.


attachment.php


 
AW: NoNewApp: Neu-Beschriftung von Apps entfernen

Hi. Ich kann "NoNewApp" nicht mehr finden. Finde nur "NoNewsIsGoodNews" um den Zeitungskiosk zu verstecken.

Bitte um Hilfe
 
AW: NoNewApp: Neu-Beschriftung von Apps entfernen

Hallo,
tatsächlich gibt es diesen Tweak nicht mehr. Warum, kann ich mir nicht erklären. Ich habe diesen Tweak unter cydia.myrepospace.com/mariomoskau/ hinzugefügt . Bitte um Rückmeldung, ob es funktioniert.
 
Zurück
Oben