1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem NoName Tablet Androit 2.3 oder höher installieren

Dieses Thema im Forum "Android Tipps & Anleitungen" wurde erstellt von Marco121, 5. Februar 2012.

  1. Marco121
    Offline

    Marco121 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Ich habe ein NoName Tablet und wollte eine deutsche Androit Software draufmachen.
    Wo finde ich eine solche Software.
    Der Appstore der da drauf ist ist englisch.

    Prozessor VIA 8650
    Frequenz 800 Mhz
    256 Mb Ram
    Nand Flash Speicher 2 GB
    800*480 Pixel

    Tablet PC Avec ECRAN 7

    Vielen Dank im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: NoName Tablet Androit 2.3 oder höher installieren

    es gibt keine deutsche Android , du muss die Sprache in eeinstellungen ändern


    Unter Einstellungen > Gebietsschema und Text > Gebietsschema auswählen] kann man ja die Sprache ändern. Und zwar anhand der Region. Das doofe ist, dass ich eigentlich das OS in English, aber eine Tastatur mit Umlauten haben möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: NoName Tablet Androit 2.3 oder höher installieren

    Hi

    Und ausserdem muss jede Version speziell auf Dein Gerät angepasst werden.

    Wenn die XDAs oder sonst jemand nicht macht, musst Du bei Deiner Version bleiben, oder selbst ans Werk gehen
     
    #3

Diese Seite empfehlen