Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen NoName Tablet Androit 2.3 oder höher installieren

Marco121

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo

Ich habe ein NoName Tablet und wollte eine deutsche Androit Software draufmachen.
Wo finde ich eine solche Software.
Der Appstore der da drauf ist ist englisch.

Prozessor VIA 8650
Frequenz 800 Mhz
256 Mb Ram
Nand Flash Speicher 2 GB
800*480 Pixel

Tablet PC Avec ECRAN 7

Vielen Dank im voraus
 
AW: NoName Tablet Androit 2.3 oder höher installieren

es gibt keine deutsche Android , du muss die Sprache in eeinstellungen ändern


Unter Einstellungen > Gebietsschema und Text > Gebietsschema auswählen] kann man ja die Sprache ändern. Und zwar anhand der Region. Das doofe ist, dass ich eigentlich das OS in English, aber eine Tastatur mit Umlauten haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NoName Tablet Androit 2.3 oder höher installieren

Hi

Und ausserdem muss jede Version speziell auf Dein Gerät angepasst werden.

Wenn die XDAs oder sonst jemand nicht macht, musst Du bei Deiner Version bleiben, oder selbst ans Werk gehen
 
Zurück
Oben