1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Noname navis von china

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von Batdim, 28. Oktober 2011.

  1. Batdim
    Offline

    Batdim Hacker

    Registriert:
    28. August 2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    bei ebay findet man viele Noname navis mit Wince 6.0 und 128 MB RAM. Eigentlich optimal um damit Navigon MN8 zum Laufen zu bringen.

    Aber wie sieht es mit TMC aus? Schaut euch die Dinger mal an:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gibt es welche so günstig, die auch TMC drin haben? Muss aber unbedingt Wince 6.0 und 128 MB RAM haben, damit Navigon MN8 läuft.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Noname navis von china

    Hallo,habe mir das Ding mal angesehen.Aber von TMC kann ich in der Beschreibung nichts finden,oder ich bin blind.Aber WinCe 6.0 und 128 MB sind schon mal gut.




    Gruss H.B.
     
    #2
  4. tommy_spanien
    Offline

    tommy_spanien Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Brennholzverleih
    Ort:
    Alicante
    AW: Noname navis von china

    Hallo, ein Neuling grüsst.

    Was meint ihr, was er mit "travel alarm" in der Beschreibung meint. Dazu noch der FM- Transmitter und "real-time traffic and weather info"

    Sieht für mich nach TMC Funktion aus, wobei man ja nie weiss, was die Chinesen da so alles reinbauen.

    Auffällig, ist der schön gross gestaltete Resetknopf.
    :emoticon-0126-nerd:

    LG aus dem Süden
     
    #3

Diese Seite empfehlen