1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia XM 5800 SMS Texteingabe nach SW Update

Dieses Thema im Forum "Nokia 5XXX Serie" wurde erstellt von Laubsägentoni, 7. Juli 2010.

  1. Laubsägentoni
    Offline

    Laubsägentoni Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habe vor ein paar Tagen meinem Handy das neuste SW Update gegönnt. Hat alles geklappt. Auch das Bug, dass mich der Anrufer nicht hören kann, scheint beseitigt zu sein.
    Nun zu meiner Frage: Zum SMS schreiben hatte ich immer die große Tastaturanzeige. Diese wird mir aber jetzt nur noch um die Hälfte kleiner angezeigt, was selbst beim Schreiben mit dem Stylus schwierig ist. Wo kann man das wieder umstellen, wenn das überhaupt möglich ist.
    Freu mich schon auf Eure Antworten.

    Gruß
    Toni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. diesel1985
    Offline

    diesel1985 Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia XM 5800 SMS Texteingabe nach SW Update

    ich habe das gleiche problem!!!:JC_hmmm:
    bitte auch um hilfe!!!

    Lg
     
    #2
  4. Cobra989353
    Offline

    Cobra989353 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker für Rohrleitungsbau
    Ort:
    Aachen
    AW: Nokia XM 5800 SMS Texteingabe nach SW Update

    hi
    wenn du die große quertastatur meinst wo du jeden einzelnen Buchstaben tippen kannst gibt es auf dem display eine "taste", die wenn du das Handy quer hast rechts unten ist... sieht aus wie eine kleine tastatur auf der taste...
    so
    nun öffnet sich ein fensterchen mit 3 zeilen
    tast sind unterschiedliche tastaturen... probier sie mal aus...
    die taste um dieses fenster zu bekommen sieht auf jeder tastatur gleich aus, ist eventuel nur an einer anderen Stelle...


    hoffe das hilft dir ;)


    coBra
     
    #3
    Laubsägentoni gefällt das.
  5. Laubsägentoni
    Offline

    Laubsägentoni Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia XM 5800 SMS Texteingabe nach SW Update

    Das Symbol habe ich ja völlig übersehen, danke! Jetzt fkt. wieder alles wie gewohnt. Die Einstellung bleibt auch bestehen.
     
    #4
  6. Cobra989353
    Offline

    Cobra989353 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker für Rohrleitungsbau
    Ort:
    Aachen
    AW: Nokia XM 5800 SMS Texteingabe nach SW Update

    freut mich das ich helfen konnte.
     
    #5

Diese Seite empfehlen