Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nokia X6 Garmin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rokli

Ist oft hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Welche Garmin version läuft auf dem X6 S60 5th Edition? habe die sufu zwar benutzt bin aber nicht unbedingt fündig geworden.
mfg
 
AW: Nokia X6 Garmin

Hallo
Danke dir aber bei der installation zeigt mir das X6 "Programm nicht kompitabel mit dem Telefon" wenn ich trotzdem die Insta. fortführe kann man Garmin jedoch nicht starten.
mfg
 
AW: Nokia X6 Garmin

Hallo
Hat nichts gebracht,genau wie vorher " Garmin Startsymbol angeklickt dann kommt das Garmin Hintergrundbild und schliesst sich wieder.
mfg
 
Hallo
Habe es genau so gemacht,auch die Installationsgrösse habe ich verglichen vom Download und im Handyverzeichnis auch das passt.Habe auch schon gelesen das alle Dateien ohne Unterordner "privat" auf die SD kopiert werden sollen.
mfg

EDIT:
Hallo
Habe es am laufen bekommen es wurden alle Dateien auf die SD kopiert also ohne Ordner(privat).Was mir jetzt noch fehlt ist eine Deutschland Karte bzw Dach.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nokia X6 Garmin

Karten findest Du in der Abteilung Aktuelle Straßenkarten. In Post #1 vom Thread City Navigator Europa NT 2013.30 findest Du entsprechende Downloadangebote.
 
AW: Nokia X6 Garmin

Wie schon im allgemeinen GarminXT Thread geschrieben, habe ich anscheinend dieselben Probleme wie rokli.
Wenn man nur die aktuelle .SIS Datei von GarminXT hat, lässt sich die Software auf meinem Nokia C7 (mit aktuellem Belle OS) nicht installieren.
In der von Spatzenfreund genannten - sehr guten - Anleitung wird neben der Installationsdatei auch von vier zugehörigen Verzeichnissen gesprchen.
--> Kann mir vielleicht jemand mit einer kompletten aktuellen Symbian-Version von GarminXT aushelfen?
Ich würde mich sehr freuen!

Gruß - Tosch
 
AW: Nokia X6 Garmin

Erfolg:
- für eine erfolgreiche Installation von GraminXT 50.0.60
auf einem Nokia C7-00 mit dem aktuellen Symbian-Belle System ist folgendes notwendig:
a) Die freundliche Hilfe der Boardies :)
b) die Installationsdatei (.sis) sowie aller in der Anleitung genannten Ordner
c) Die .sis sowie die Ordner müssen in das ROOT der SD-Card kopiert werden.

Das Mobile meldet zwar, dass es sich um eine nicht passende Programmversion handelt. Aber sie scheint trotzdem zu funzen - wenn man gemäß der Installationsanleitungen vorgeht.
Es ist möglich die Software auf eine 16GB-Card zu installieren.

Ich werde jetzt weiterschauen, ob ich meine OSM-Karten via Base-Camp übertragen kann.

Lieben Dank an Spatzenfreund für die umfangreiche Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben