Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Nokia X3 Feuchtigkeit

Gismo368

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo, meine Frau hats geschafft, ihr X3 feucht zu bekommen (nicht in Eimer gefallen - keine Ahnung, wie). :wacko1:
Hab den Akkudeckel runter, Tropfen auf Akku - unter Akku auch feucht.
Akku, SIM, SD - alles raus und Handy zum trocknen ans Fenster.
Jetzt geht alles wieder, AUßER dem Netzempfang.
Musik, Videos, Kontakte - alles ok, aber ich bekomme kein Netz. habe schon andere SIM getestet - nix. Karte meiner Frau in mein Handy - geht.
Habe das Gerät schon vorsichtig aufgeschraubt, unter Tastatur oder sonst innen nirgends Feuchtigkeit.
Wäre dankbar für Tipps :emoticon-0137-clapp
Gismo
 
AW: Nokia X3 Feuchtigkeit

Tja, da sieht es wohl schlecht aus, weil es da genügend Stellen gibt wo man nicht gleich so direkt hin sieht und evtl. nur kleine Oxidationsstellen sind. Eventuell wirklich alles zerlegen und gut reinigen, evtl. auch noch ein paar Tage länger trocknen lassen und ansonsten wird wohl nur der Service helfen!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben