Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Nokia stellt Verkauf von Handys in Nordamerika ein

nokia-5800-xpressmusic-08111.jpg


Die Firma Nokia wird den Verkauf von Handys und symbianbasierten Smartphones in Nordamerika einstellen und sich von nun an auf Smartphones mit einem Betriebssystem aus dem Hause Microsoft spezialisieren. Dies teilte Chris Weber, Verantwortlicher für das US-Gesicht Nokias, mit. "Mit der Einführung der neuen Windows-Smartphones werden wir uns hier aus dem Symbian-Geschäft, dem S40-Geschäft, et cetera zurückziehen. Es wird nur Windows-Telefone und Zubehör für diese geben", so Weber.
Ebenfalls neu: Die Nordamerikaner können die Smartphones künftig lediglich bei Mobilfunkanbietern kaufen und nicht wie vorher direkt erwerben. Man sehe den Markt Nordamerikas als großen Schlüssel im weltweiten Smartphonemarkt.
 
Zurück
Oben