Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Ovi Maps Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

Kann mir bitte mal jemand Schritt für Schritt erklären wie und wo ich die 3.03er Karten installieren muss.Habe das 6700slide und neueste Software sowie karten von der Nokia Ovi Suite geladen.Jedesmal wnn ich navigieren will kommt die Meldung:Zugang zu Shop erforderlich!Dort will man mir dann eine Lizenz verkaufen.Wäre sehr dankbar für Unterstützung.
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

Ist doch logisch, wenn du die Original Software von der Nokia Homepage ziehst und installierst, dass diese dann Online gehen will und wegen der Lizenz abgleichen will. Die Lizenz dafür sollte im Jahr auch nicht mehr als 9,95 Euro kosten, also was soll der Geiz!?
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

Ähh was willst du bitte von mir hören/lesen? Habe dir doch geschrieben, wenn du die Originalversion von der Nokia Homepage lädst und installierst, dass die Meldung mit der Lizenz dann logisch ist!
Also, entweder die lächerliche Lizenzgebühr von 9,95 Euro bezahlen oder eben die Crackversion installieren. Was ist daran bitte nicht zu verstehen? Wie es geht ist hier ja auch von "Raven" beschrieben oder hast du Leseprobleme!?
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

Lächerliche Lizenzgebühr???
Hier geht es ums Prinzip,nicht um irgendeinen Obulus den ich
an Nokia zu entrichten hätte .
Wenn ich eine Frage nach der Schritt für Schritt Installation stelle und
dann so eine kompetente Antwort bekomme antworte ich natürlich höflichst darauf.Leseprobleme??Hoffe für dich das du deinen aggressiven Schreibstil nicht in die Realität ummünzst,ansonsten wirds für dich nicht immer leicht sein.
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

Compatibility: Ovi Maps for mobile v3.07 is available on the following devices:
Symbian^3: N8, E7, C7, C6-01, E6, X7

Please note that S60 5th Edition are not supported in this release.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo.
Die Posts sind zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann mir ja trotzdem noch jemand helfen.
Ich bekomme ebenfalls die Fehlermeldung, wenn ich die Datei vom Post 1 installieren möchte.

Ich habe ein Nokia E75 und habe voreilig die "Nokia OVI-Map-Software" (.dm-Datei) vom Handy runtergelöscht.
Jetzt weiß ich nicht mehr, von wo ich die mir wieder manuell runterladen kann.

Über die Nokia / Microsoft-Homepage kommt die Meldung, dass für mein E75-Handy keine kompatible Version mehr vorliegt.
Die Karten kann ich mit "Nokia Suite 3.8.48" auf mein Handy problemlos laden. Als Firmware habe ich die Version 110.48.125 drauf.
-> mir fehlt jetzt nur die Software auf dem Handy zum starten der Karten.
--> kann mir evtl. die Datei zur Verfügung stellen?

Würde mich riesig auf Eure Hilfe freuen. :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben