Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Firmeware N97 mini Nokia N97 mini 11.0.102 CFW

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia N97 mini 11.0.102 CFW

ich habe eine problemchen.bei ist schon der hack von php drauf mit der version 11.0.102 und jetzt diesen hack aufspielen will kommt eine fehlermeldung...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nokia N97 mini 11.0.102 CFW

Post #1 Update :aha:
 
AW: Nokia N97 mini 11.0.102 CFW

Hallo. Habe die Firmware erfolgreich geflasht. Alles eingerichtet, funktioniert alles bis auf internet. Ich habe flat bei Vodafone und benutze es täglich. Die Konfiguration (web.vodafone.de) stimmt auch. Aber wenn ich mich verbinden möchte, dann gehts entweder gar nicht oder sehr langsam, obwohl UMTS verfügbar ist. Und Internet Zeichen (Die Pfeile rechts-links unter dem Empfangsbalken) sind auch weg. Man weiss nicht, ob Telefon online ist.
Danke

PS. Ich habe im anderen Forum gelesen, es liegt ev. am Cashemod. Gibts ev. eine FW ohne diesen allen Mods, nur mit Rompatcher,Menü 4x5 und wo Internet normal funktioniert? Wo man sieht, ob man online ist?
Ich habe leider nichts gefunden. Und die alte FW 11.0.45 darf ich nicht mehr verwenden...

PS. Hardreset hat auch nichts gebracht... Nach wie vor, keine Möglichkeit zu surfen über vodafone.web oder *.live, Joikuspot funktioniert aber tadellos über mehreren Stunden durch bis der Akku leer ist!
Werde mich nach einer anderen FW rumschauen. Trotzdem Danke für die Mühe.

PS. So, jetzt habe ich andere FW gefunden, ohne Mods. Nur Rompatcher drin. Internet funzt wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia N97 mini 11.0.102 CFW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Das hatte nix mit den Mod´s zu tun auch nicht am verschobenem Cache.

Nach dem flashen musst du die ganzen Ziele bzw. Einstellungen von Internet, Wap, MMS usw. löschen und neu anfordern.
Dann läuft es wieder...
 
AW: Nokia N97 mini 11.0.102 CFW

Das hab ich auch schon probiert. Ich bin auf die Vodafone.de gegangen, die Configurations-SMS angefordert und im Telefon gespeichert. Es hat auch nicht funktioniert.
Die FW haben höchstwahrscheinlich schon mehrere n97mini Liebhaber ausprobiert. Wenn niemand sonst dieses Problem gemeldet hat dann gehe ich davon aus es liegt nicht an FW, sondern an meine 2 linken Hände... :DDD

Ich werde abwarten auf so eine FW, wo noch die schöne flüssige Themeneffekte integriert sind, ohne C2Z patch (den hab ich zum verrecken nicht sauber hingekriegt, vor allem nach neustart waren die Effekte wieder nicht aktiv).

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben