1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia N97: Hilfe gegen Kratzer – Ersatzgehäuse

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von a_halodri, 5. August 2009.

  1. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    Gute Nachrichten für alle Besitzer eines zerkratzten Nokia-N97-Displays.

    Im Internet gibt es mit Cnnn nun den ersten Zubehör-Hersteller, der das komplette Original-Gehäuse inklusive Display, QWERTZ-Tastatur, Antenne, Lautsprecher und Akku-Abdeckung als Ersatzteil zum Preis von umgerechnet etwa 100 Euro anbietet. Hintergrund: In letzter Zeit häuften sich die Nutzerberichte von zerstörten Touchscreens und zerstörten Kameraglas durch die Objektiv-Abdeckung des N97. Wer um den Kauf eines Zweit-Gehäuses herumkommen möchte, der sollte sein Handy möglichst von Beginn an in eine Schutzhülle packen.

    quelle: xonio.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2009
    #1

Diese Seite empfehlen