Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Nokia N97: Hilfe gegen Kratzer – Ersatzgehäuse

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines zerkratzten Nokia-N97-Displays.

Im Internet gibt es mit Cnnn nun den ersten Zubehör-Hersteller, der das komplette Original-Gehäuse inklusive Display, QWERTZ-Tastatur, Antenne, Lautsprecher und Akku-Abdeckung als Ersatzteil zum Preis von umgerechnet etwa 100 Euro anbietet. Hintergrund: In letzter Zeit häuften sich die Nutzerberichte von zerstörten Touchscreens und zerstörten Kameraglas durch die Objektiv-Abdeckung des N97. Wer um den Kauf eines Zweit-Gehäuses herumkommen möchte, der sollte sein Handy möglichst von Beginn an in eine Schutzhülle packen.

quelle: xonio.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben