Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down nokia n95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tollerkerl01

Newbie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi an alle .Habe mir gestern garmin mobile xt aufs handy gemacht geht alles auch mit sateliet aber wenn ich garmin starte kommt immer ........... Freischalten von Karten mit der Gerätekennunung ...xy... fehlgeschlagen. wen ich dan auf ok gehe erscheind immer sie haben eine gesperte Karte geladen. Um sie zu erwerben ......... mun weiß ich nicht mehr weiter was muß ich tun habe falsch gemacht habe die version Vollversion GarminXT v50.00.50 mit unlocked Karte DACH geladen aber den ortner privat habe ich im handy nicht wieder gefunden und wenn ich es noch mal kopieren will schreibt er mir ob ich den ordner privat ersetzen möchte scheiße was soll oder muß ich tun bitte um hilfe
 
AW: nokia n95

Hallo tollerkerl,

Gehe davon aus, dass deine SW.UNL Datei keinen oder nicht den richtigen Zahlencode enthällt.

Bitte mache mal folgendes, sicher dir die GMAPSUPP.IMG auf dem PC, dann lösche einfach mal die Karte auf der SD-Karte und starte Garmin.
Hast du dein internes GPS bei der installation angewählt?

Gruß
querk
 
AW: nokia n95

hi ich habe gerade alles gelöscht und nein bin auf abbrechen gegangen so wie es da steht hier im forum
 
AW: nokia n95

so nun habe ich garmin gestartet und wenn ich in das verzeichnis zieleingabe gehe und dan auf adresse um eine strasse einzugeben sagt er mir ..... Für diese Funktion sind Detailkarten erforderlich- Unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
finden Sie weitere Informationen
 
AW: nokia n95

Hallo tollerkerl,

bitte schau mal auf deiner SD-Karte im Ordner Garmin nach ob die
GMAPSUPP.IMG enthalten ist.

Gruß
querk
 
AW: nokia n95

und sagt mir immer noch das gleiche echt scheiße will eigendlich morgen in urlaub mit dem ding
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben