1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia N95 mit 4Gb SDHC Karte

Dieses Thema im Forum "N95/ 8 GB" wurde erstellt von satdreamer, 19. Dezember 2009.

  1. satdreamer
    Offline

    satdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Will work for food
    Ort:
    South Germany
    Hallo, hab da ein Problem mit N95 und 4Gb SDHC Speicherkarte von Sandisk. Wollte mir mit OVI Maps Kartenmaterial von ganz Europa draufspielen und bei den beiden letzten Karten UK und Vatikan City meckert OVImaps der Speicherplatz wäre voll. Laut Arbeitsplatz-Eigenschaften sind auf der Speicherkarte aber noch 1,05 Gb frei und auf dem internen Telefonspeicher noch 91,2 von147 Mb frei. Gibt es eine Möglichkeit Die Speicherkarte im Telefon zu formatieren, denn mein PC hängt sich auf, wenn ich die SDHC im SD-Adapter einschiebe und via PC formatieren möchte?
    Gruß
    satdreamer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Nokia N95 mit 4Gb SDHC Karte

    Hallo,

    Du kannst die Karte in deinem N95 nicht formatieren, nur löschen..

    SDHC-Karten funktionieren nur mit Geräten, welche die SD-Spezifikation Version 2.0 implementiert haben. Da das selten auf den Geräten vermerkt ist, sollte man das Zusammenspiel von Karte und Lesegerät vor dem Kauf testen.

    Wie ist den die Karte formatiert?
    Bie SDHC-Karten die mit FAT16 formatiert wurden, ist die nutzbare Kapazität auf 2 GB beschränkt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen