Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Nokia N900 / RX-51: Neue Bilder vom Linux-Tablet

Fotostrecke: Nokia N900: Bilder und Infos zum Linux Tablet

Nokia RX-51 Rover: Touchscreen plus Keyboard.
Im Internet sind weitere Bilder und ein erster Praxis-Test vom Nokia-Tablet N900 mit dem Code-Namen RX-51 Rover aufgetaucht.

Die Redaktion der russischen Mobilfunk-Webseite Mobilereview.com konnte sich bereits vor dem Marktstart ein Vorserien-Modell sichern und sich so einen ersten Eindruck verschaffen.

Das Nokia N900 liefert einen Full-Touchscreen sowie eine seitlich aufschiebbare Volltastatur und sieht dem aktuellen Finnen-Flaggschiff Nokia N97 sehr ähnlich.

Das Nokia N900 soll Ende 2009 für knapp 550 Euro auf den Markt kommen. Ob es dann auch in die deutschen Shops kommt, ist bislang nicht bekannt.

Alle Bilder und weitere Infos finden Sie in unserer Fotostrecke.

quelle: Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben