1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Nokia N 73 und Tomtom Navigation

Dieses Thema im Forum "Anleitungen & Einstellungen" wurde erstellt von Rolli4824, 17. April 2013.

  1. Rolli4824
    Offline

    Rolli4824 Newbie

    Registriert:
    10. März 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann mir jemand sagen ob auf dem Handy Nokia N 73 die Tomtom Navisoftware läuft.
    Ich hab leider keine Anleitung gefunden.
    Wäre nett wenn ich eine Anleitung zum lesen bekommen könnte und welche Version auf dem Handy läuft.
    Hab das Handy günstig bekommen. Zur Zeit ist eine sehr alte Garmin-Software drauf.
    Würde gerne etwas neueres von tomtom drauf machen.
    Vielen dank im voraus für Eure Tips.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Nokia N 73 und Tomtom Navigation

    TomTom gleub ich nicht. Nokia ist auf Symbian, TT nutzt WinCE (Karten fur altere Modelle. Projeckt Windows wurde schon for Jahren aufgegeben und nicht weiterentwickelt), Linux, Android und auf iPhone.
     
    #2
    Rolli4824 gefällt das.

Diese Seite empfehlen