1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nokia mit keyweltImage friert ein

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von vincentwelk, 8. Dezember 2012.

  1. vincentwelk
    Offline

    vincentwelk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, habe ne nokia m. keyweltimage..beim booten friert das logo ein und nichts geht mehr...
    kann sie nur ausschalten mit netzstecker ziehen....
    daraufhin wollte ich ein neues image draufspielen....
    mehrmals versucht...aber die anzeige an der box zeigt
    ....Lade....und dann geht sie wieder in die startposition und das gleiche
    wieder.....Lade.....und so weiter...
    -------------------
    auf dem display beim flashen mit dbox.hallenberg flashassistent ( netzkabel+rs232 angeschlossen nach " anweisung", habe sowas schon öfters gemacht)
    geht der flashbalken kurz los....und irgendwann, so nach drei vier versuchen...
    bleibt er bei einem viertel der kompletten anzeige auch stehen.....und dann ist schluss.
    ---------------------
    ich kann mir den vorgang überhaupt nicht rklären, da ich so schon einige boxen geflasht habe und alles war gut...
    nur bei dieser läuft der vorgang so ab ....
    ich kann die box dann nicht benutzen...
    ------------------------------------------
    vielleicht hat jemand ne idee, oder ist ihm das auch schon untergekommen
    bitte um rat
    -------------------------
     
    #1

Diese Seite empfehlen