Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nokia mit keyweltImage friert ein

vincentwelk

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo, habe ne nokia m. keyweltimage..beim booten friert das logo ein und nichts geht mehr...
kann sie nur ausschalten mit netzstecker ziehen....
daraufhin wollte ich ein neues image draufspielen....
mehrmals versucht...aber die anzeige an der box zeigt
....Lade....und dann geht sie wieder in die startposition und das gleiche
wieder.....Lade.....und so weiter...
-------------------
auf dem display beim flashen mit dbox.hallenberg flashassistent ( netzkabel+rs232 angeschlossen nach " anweisung", habe sowas schon öfters gemacht)
geht der flashbalken kurz los....und irgendwann, so nach drei vier versuchen...
bleibt er bei einem viertel der kompletten anzeige auch stehen.....und dann ist schluss.
---------------------
ich kann mir den vorgang überhaupt nicht rklären, da ich so schon einige boxen geflasht habe und alles war gut...
nur bei dieser läuft der vorgang so ab ....
ich kann die box dann nicht benutzen...
------------------------------------------
vielleicht hat jemand ne idee, oder ist ihm das auch schon untergekommen
bitte um rat
-------------------------
 
Zurück
Oben