Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia E-Serie Nokia E66 Problem im Display

wellenhopser

Freak
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
417
Punkte
123
Hallo,

hab mal eine Frage und hoffe auf eure Hilfe.
Nehme vorhin mein Nokia E66, befindet sich in einem Leder-Handy-Etui, aus der Handtasche und sehe dass die Anzeige im Display verzerrt ist. :emoticon-0124-worri


Ein äußerlicher Schaden am Display ist nicht zu sehen. Könnte es ein Softwarefehler sein? Kann ich da noch was machen außer in die Tonne kloppen?:JC_hmmm:

Gruß
wellenhopser

Edit: hat sich wohl erledigt, denn nach einem Softwareupdate besteht der Fehler weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia E66 Problem im Display

Falls jemand auch das Problem haben sollte..... hab mir jetzt ein neues Display für 7,19€ in der Bucht gekauft.
Ausführliche Einbauanleitung, scheint wirklich leicht zu sein, gibt es im Netz.
 
AW: Nokia E66 Problem im Display

man kann doch ganz deutlich auf deinem foto erkenen das , das display zebrochen ist , eingedrückt oder so

oder ist dir das nicht aufgefahlen ?
 
AW: Nokia E66 Problem im Display

@czutok,

........ ich war der Meinung, dass bei einem Displaybruch auch das Glas kaputt sein müsste.

Inzwischen hab ich gestern das neue Display eingebaut und das Handy ist wieder in Ordnung.

Gruß
wellenhopser
 
AW: Nokia E66 Problem im Display

ich vermute das du vorne kein glas hast sondern ne dicke plastik scheibe

die hat sich eingedrückt , hat das display zebrochen und als der druck wider weg war , hat sich die plastik scheibe selber rausgezogen , deswegen ist die scheibe nicht kaput sondern nur das display
 
Zurück
Oben