1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nokia E66 Problem im Display

Dieses Thema im Forum "Nokia E-Serie" wurde erstellt von wellenhopser, 12. Januar 2013.

  1. wellenhopser
    Offline

    wellenhopser Freak

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    hab mal eine Frage und hoffe auf eure Hilfe.
    Nehme vorhin mein Nokia E66, befindet sich in einem Leder-Handy-Etui, aus der Handtasche und sehe dass die Anzeige im Display verzerrt ist. :emoticon-0124-worri
    Den Anhang 67763 betrachten

    Ein äußerlicher Schaden am Display ist nicht zu sehen. Könnte es ein Softwarefehler sein? Kann ich da noch was machen außer in die Tonne kloppen?:JC_hmmm:

    Gruß
    wellenhopser

    Edit: hat sich wohl erledigt, denn nach einem Softwareupdate besteht der Fehler weiterhin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wellenhopser
    Offline

    wellenhopser Freak

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nokia E66 Problem im Display

    Falls jemand auch das Problem haben sollte..... hab mir jetzt ein neues Display für 7,19€ in der Bucht gekauft.
    Ausführliche Einbauanleitung, scheint wirklich leicht zu sein, gibt es im Netz.
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Nokia E66 Problem im Display

    man kann doch ganz deutlich auf deinem foto erkenen das , das display zebrochen ist , eingedrückt oder so

    oder ist dir das nicht aufgefahlen ?
     
    #3
  5. wellenhopser
    Offline

    wellenhopser Freak

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nokia E66 Problem im Display

    @czutok,

    ........ ich war der Meinung, dass bei einem Displaybruch auch das Glas kaputt sein müsste.

    Inzwischen hab ich gestern das neue Display eingebaut und das Handy ist wieder in Ordnung.

    Gruß
    wellenhopser
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Nokia E66 Problem im Display

    ich vermute das du vorne kein glas hast sondern ne dicke plastik scheibe

    die hat sich eingedrückt , hat das display zebrochen und als der druck wider weg war , hat sich die plastik scheibe selber rausgezogen , deswegen ist die scheibe nicht kaput sondern nur das display
     
    #5

Diese Seite empfehlen