Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia DboxII Camd2 kein KD-Empfang

AW: Nokia DboxII Camd2 kein KD-Empfang

an so ner HL musste bei der DBox nichts weiter sagen, als die Meldung "Kanal kann nciht entschlüsselt werden, bitte führen sie ihre smartcard ein" und ggf. mal "bitte warten, ihre daten werden geprüft" - mehr erzählt BetaNova da nicht.. klapt so zumindest bei Sky ;)

ein MC haste ja drin, Du könntest probieren, die Karte mal per OScam zu lesen bzw dort updates zu erhalten bzw. zumindest in deren log mal zu schauen, was die Karte da anstellt ... is aber etwas mit Arbeit verbunden :)
 
AW: Nokia DboxII Camd2 kein KD-Empfang

Ahh okay, also ich kann defintiv sagen das die Karte defekt ist. Ich war heute bei so nem Fernsehhai der ne Humaxzertifizierte KDbox hatte uns siehe da, es gab ne Fehlermeldung24! Werde das auch noch mal bei KD sagen und dann mal sehen was die dazu sagen.

Ist schon geil wie man bei KD tagelang hingehalten wird nur damit man alles auschließen kann, nur die Smartcard nicht!

mfg ChAoS
 
AW: Nokia DboxII Camd2 kein KD-Empfang

sowas ist doch üblich - haste da wenigstens noch für Umsatz über die übliche 0180x Nummer gesorgt :D
 
AW: Nokia DboxII Camd2 kein KD-Empfang

Es ist keine kostenpflichtige Hotline mehr! Man kann jetzt ganz beruhigt da anrufen ohne auf die Kosten zu achten :lol:

Im übrigen dauert das zu schicken zwischen 4-5 Tagen, mal sehen wie es dann weiter geht...
 
AW: Nokia DboxII Camd2 kein KD-Empfang

hmm ich wollte eigendlich wo anders hin schreiben :D

komisch das der post hier gelandet ist???
 
AW: Nokia DboxII Camd2 kein KD-Empfang

Neu Karte ist da, gin ziemlich schnell, innerhalb von nur 2 Tagen. Gleich damit in die Dbox und siehe da es wird ganz schnell hell!

Danke für eure Hilfe....

mfg ChAoS
 
Zurück
Oben