Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia dbox2

bad-killer

Newbie
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Freunde!!!!

Habe ein Problem und zwar meine Nokia Fb. reagiert auch auf meinen Grundig Fernseher,es scheint so aus das beide Geräte
auf einer Frequenz liegen.Wen ich die Kanäle durch laufe zeigt das Fernseher z.b. Videotext oder Menü o.was anderes.
Das geht auf dauer auf den Sack.
Kann mir einer etwas dazu sagen?




Danke in voraus!!!!!!!!!!


Gruss
:wacko1: bad killer
:emoticon-0124-worri
 
Du kannst in der dbox mal versuchen einen anderen Treiber zu wählen , Infos unter google .
 
AW: Nokia dbox2

Hallo,
kannst du mir das bisschen genauer sagen?.
Geht es um die Treiber u.Bootpotionen?
 
AW: Nokia dbox2

das ist aber keine Option das Problem mit der Nokia FB zu lösen ...

die dort zur Verfügung stehenden Anpassungen dienen lediglich dazu bestimmte Einstellungen bei den Phillips / Sagems zu setzen
dort soll u.A. das Springen auf ein Programm bei der Eingabe anderer Funktionen der FB verhindert werden

ein direkter Wechsel der FB-Funktionalität ist bei der DBox nicht möglich

doch viell ist Sagem / Phillips eine mögliche Lösung, deren Fernbedienungen funktionieren jedenfalls einwandfrei an einer Nokia (umgedreht nicht), probier mal eine dieser Modelle - wenn darauf der FS nicht mehr reagiert, haste ne Lösung :)

alternativ kannste nur mal auf die Suche nach einer möglichen Änderung beim FS gehen
 
Zurück
Oben