Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Dbox2 mit Motor/Kanalsuche

speedlink

Hacker
Registriert
29. August 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
Ort
Im Digital Elit
Hallo,

Ich habe folgendes Problem,

Ich habe eine Nokia box mit diseqc motor. Das ansteuern und anpeilen des Satelliten hat zwar lange gedauert, aber es geht.
Nun zu meinem Problem. Wenn ich eine Senderliste von Matze etc nutze steuert die dbox keiner Sender an. ( es dreht sich nix )
Wenn ich aber Kanalsuche von Astra und hotbird mache und dann Senderwechsel mache, steuert sie die Satelliten an.
Problem bei der Kanalsuche er zeigt zwar 111 Transponder aber RTL , Pro7 etc werden nicht gefunden.

Hat jemand einen Rat. ?

Edit: Kanalsuche scheint bissel Buged zu sein.
Keywelt IMG.

Problem gelöst. Nach langem Hick hack... ging es nun endlich. Wir echt zeit für eine Dream :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben