Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Dbox2 "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" bei fast allen Kanälen

ordinary

Newbie
Registriert
16. September 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich bekomme seit gestern kaum noch sender rein. Bei fast allen Sender steht "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" mache ich einen neuen sendersuchlauf dann findet er auch nur bestimmte Sender. Habe das image neu geflashed und neu gesucht. Keine Veränderung. Anderes Kabel andere dose... Keine Veränderung.

Ist ein Unitymedia image mit keys. Gleiches image geht bei 2 Freunden aus meiner Stadt problemlos.

Hat wer ne Idee?

Gruß
Michael
 
AW: Nokia Dbox2 "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" bei fast allen Kanälen

wenn Du da schon zwei Bekannte hast, prüf bitte die Box mal an diesen Anschlüssen ...
 
AW: Nokia Dbox2 "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" bei fast allen Kanälen

Gleicher Anschluss andere dbox funktioniert. Was kann ich tun ?
 
AW: Nokia Dbox2 "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" bei fast allen Kanälen

Sieht nach einem defekten Tuner aus, da hilft wohl nur eine neue Box.
 
AW: Nokia Dbox2 "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" bei fast allen Kanälen

So war es. Dbox Tuner defekt. Habe eine neue..
 
AW: Nokia Dbox2 "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" bei fast allen Kanälen

Hallo ,

nur mal so nebenbei , bist Du sicher das es wirklich der Tuner ist ? Ich habe eine SAT DBox2 und die hat letztens auch keine bzw. nur noch einige Kanäle gefunden.
Da hab ich sie einfach mal aufgemacht und den Staub von der Platine weggepustet und seitdem ist wieder alles in Butter.
 
Zurück
Oben