1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nokia Dbox2 "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" bei fast allen Kanälen

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von ordinary, 4. Januar 2012.

  1. ordinary
    Offline

    ordinary Newbie

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bekomme seit gestern kaum noch sender rein. Bei fast allen Sender steht "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" mache ich einen neuen sendersuchlauf dann findet er auch nur bestimmte Sender. Habe das image neu geflashed und neu gesucht. Keine Veränderung. Anderes Kabel andere dose... Keine Veränderung.

    Ist ein Unitymedia image mit keys. Gleiches image geht bei 2 Freunden aus meiner Stadt problemlos.

    Hat wer ne Idee?

    Gruß
    Michael
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia Dbox2 "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" bei fast allen Kanälen

    wenn Du da schon zwei Bekannte hast, prüf bitte die Box mal an diesen Anschlüssen ...
     
    #2
  4. ordinary
    Offline

    ordinary Newbie

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia Dbox2 "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" bei fast allen Kanälen

    Gleicher Anschluss andere dbox funktioniert. Was kann ich tun ?
     
    #3
  5. unn4m3d
    Offline

    unn4m3d Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nokia Dbox2 "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" bei fast allen Kanälen

    Sieht nach einem defekten Tuner aus, da hilft wohl nur eine neue Box.
     
    #4
  6. ordinary
    Offline

    ordinary Newbie

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia Dbox2 "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" bei fast allen Kanälen

    So war es. Dbox Tuner defekt. Habe eine neue..
     
    #5
  7. marcus67
    Offline

    marcus67 Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nokia Dbox2 "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" bei fast allen Kanälen

    Hallo ,

    nur mal so nebenbei , bist Du sicher das es wirklich der Tuner ist ? Ich habe eine SAT DBox2 und die hat letztens auch keine bzw. nur noch einige Kanäle gefunden.
    Da hab ich sie einfach mal aufgemacht und den Staub von der Platine weggepustet und seitdem ist wieder alles in Butter.
     
    #6
    Daddy2002 gefällt das.

Diese Seite empfehlen