Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia DBox2 Kabel

BigMuff

Newbie
Registriert
10. September 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Nokia DBox1 Kabel: Premiere Abo-Karte funktioniert, also kein Problem
Nokia DBox2 Kabel (2xIntel, MD- Image): Premier Abo-Karte funktioniert nicht, also Problem
(Kabel EWT / TeleColumbus Berlin, bisher MGCAMD und nunmehr CAM2 aktiviert)

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Habe in einem anderem Beitrag gelesen, man sollte auf Sat umschalten und dann wieder auf Kabel, das könnte vielleicht helfen. Dieser Beitrag bezog sich auf das Zebra- Image. Könnte auch mir das eventuell helfen und wenn ja, wie schalte ich denn bitte auf Sat um und wieder zurück auf Kabel?

Sorry für die vielleicht doofen Fragen. Bin jedoch Laie und habe derzeit gar keinen Plan. Danke!
 
AW: Nokia DBox2 Kabel

Ich nehme mal an das du die Nagra Karte haben tust. Für welche Box hast du denn die Karte bestellt. Ich persönlich habe bei mir auch TC und weis das die Nagra mit der Cam2 100% laufen tut. Es gibt von Nagra eine Karte die nur für die Dbox 1 bestimmt ist. Wenn du also bei der Bestellung die Dbox1 angegeben hast, dann hast du die falsche Karte.
 
Zurück
Oben