Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia DBox2 Client ---> Line weitersharen zum Opticum HD x403p

ASROMFAN

Freak
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
206
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo Gemeinschaft,

ich habe eine Dbox2 mit cccam und möchte gerne meine Line mittels Homesharing auf meinen Opti x403p weitergeben. Geht das überhaupt und welches Protokoll kann ich da nehmen? Habe alle Berechtigungen dazu in der F-Line auf dem Server.

LG ASROMFAN
 
Zurück
Oben