1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Nokia DBox wie "Hell" bekommen, Was ist ein Sorglospaket, Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Warrior046, 3. Oktober 2012.

  1. Warrior046
    Offline

    Warrior046 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    bitte nicht Steinigen das ist hier mein erstes Posting hier im Forum, wenn der Thread hier falsch ist dann bitte verschieben, - danke.

    Ich habe meine Nokia DBox an den Kabelanschluss gestöpselt und auch an meinen Router, ein Keyweltimage ist auf der Box drauf. Den Sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht, alle "Free to Air" Programme habe ich, mein Problem ist das ich nicht verstehe wie ich z.B. S** hell bekomme. Eine Card habe ich nicht und auch kein Abbo?

    1. Geht das ganze ohne Abo von S**?
    2. Geht das ohne Abo von z.B. cccam-experts?
    3. Was ist ein Sorglosimage?
    4. Welche Cam nimmt man am Besten?

    Danke für Eure Antwoten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sammy909
    Offline

    sammy909 Spezialist

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Nokia DBox wie "Hell" bekommen, Was ist ein Sorglospaket, Kabelanschluss

    Hi, für Sky brauchst du ein Abo. Bei einem " Sorglosimage " ist ein Emu installiert, mit dem man zurzeit über Sat ein paar Sender ohne Abo gucken kann. Bei Kabel Deutschland kannst du die privaten, Sat1 usw. noch über Emu gucken.
     
    #2

Diese Seite empfehlen