Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia DBox wie "Hell" bekommen, Was ist ein Sorglospaket, Kabelanschluss

Warrior046

Newbie
Registriert
3. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bitte nicht Steinigen das ist hier mein erstes Posting hier im Forum, wenn der Thread hier falsch ist dann bitte verschieben, - danke.

Ich habe meine Nokia DBox an den Kabelanschluss gestöpselt und auch an meinen Router, ein Keyweltimage ist auf der Box drauf. Den Sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht, alle "Free to Air" Programme habe ich, mein Problem ist das ich nicht verstehe wie ich z.B. S** hell bekomme. Eine Card habe ich nicht und auch kein Abbo?

1. Geht das ganze ohne Abo von S**?
2. Geht das ohne Abo von z.B. cccam-experts?
3. Was ist ein Sorglosimage?
4. Welche Cam nimmt man am Besten?

Danke für Eure Antwoten
 
AW: Nokia DBox wie "Hell" bekommen, Was ist ein Sorglospaket, Kabelanschluss

Hi, für Sky brauchst du ein Abo. Bei einem " Sorglosimage " ist ein Emu installiert, mit dem man zurzeit über Sat ein paar Sender ohne Abo gucken kann. Bei Kabel Deutschland kannst du die privaten, Sat1 usw. noch über Emu gucken.
 
Zurück
Oben