Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia DBOX 2 spinnt bisschen rum

Ja und was hab ich damit zu tun?Habe gepostet das man die im Link sharen kann,mehr nicht!!
Wer jetzt Server und Client macht ist nicht mein Problem :dfingers:
 
meinst du mich damit?? und wer lesen kann ist klar im vorteil. er will als client von seinem kumpel nehmen und der hat sat.
und wo steht das sky sat -> kabel deutschland geht???

dann nimm dir mal bitte deinen eigenen spruch zu herzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt einfach ein mal die Gemüter abkühlen, da wo KD auf Glasfaser Netzwerk umgestellt hat, geht es definitiv nicht mehr von Sat auf KD zu sharen weil es kein Caid 1702 und 09C4 mehr dort gibt.

Falls es noch ein paar wenige Teile von KD geben sollte wo noch nicht umgestellt ist könnte es noch möglich sein. Ist aber dennoch nicht ratsam auf dauer dort zu planen!!!!!
 
ok also das mit dem CS kann ich mir von Sat auf auf Kabel von Kabel Deutschlnad erstmal klemmen ;) oh oh dieses Thema sorgte ja für ordentlich Zündstoff.

Nochmal um das klar zu stellen mein Kumpel hat Sky über Sat und ich bin bei Kabel Deutschland und will als Client CS betreiben. und so wie ich das verstanden hab, geht das nicht, ok damit habe ich mich abgefunden ;)

nun zum Problem mit dem ruckeln also ich habe jetzt mal das GLJ-Image drauf, das läuft schon etwas besser aber mit dem AC3 das haut auch da nicht hin, ton ruckelt bild auch und ton ist nach ner zeit dann auch versetzt. :(

ich werde dann mal noch andere Images ausprobieren, mal sehen was das bringt,

ja und platz hat die box eigentlich genug, und heiß wird sie auch nicht.

Vielen dank für die wertvollen Infos ;)
 
hab jetzt mal das pb image drauf nur kriege ich es nciht zum laufen, habe alles normal installiert und eingestellt nun habe ich cccam 2.3.0. und auch schon 2.2.1 ausprobiert und er seit immer an das der sender nicht entschlüsselt werden kann. was mache ich falsch?

und es steht bei mir auch unter der cccam version im hauptfenster 0x0 UnkUnk ???? was heißt das?

LG
 
unbekannté CC - wie haste die denn installiert?

wenn nciht per online-update, dann verwend bitte den camd-installer
 
Also wenn verschiedene Image´s nicht helfen würde ich auf einen Defekten oder sich verabschiedenden Tuner tippen !!
 
Zurück
Oben