Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia DBOX 2 spinnt bisschen rum

satix89

Newbie
Registriert
17. April 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute ,

hab seit kurzem meine nokia dbox2 mit dem auktuellen keyweltimage drauf und cccam am laufen ;)

jetzt habe ich das problem das das bild und auch der ton ab und zu ruckeln. :/ hab schon eine menge probiert, von ucodes über tunertreiber über config files.....

leider bis jetzt keinen erfolg, außerdem ist es auch so das AC3 so gut wie nicht genießbar ist, ständige aussetzter und verzögerungen. :(

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. ;)



gan z nebenbei habe ich noch einen freund von dem ich cs nutzen möchte, das problem ist nur das er sat hat und ich hab kabel, und ich bin bei kabel deutschland, geht das ohne weiteres?

vielen dank schon mal an alle die sich beteiligen. ;)
 
Soweit ich weiß ist das sharen von Kabel zu sat nicht mehr möglich da verschiedene Verschlüsselungen genutzt werden. Und da beim beim Cardsharing die verschlüsselung weitergeleitet wird und nicht der Videostream der schon entschlüsselt ist, kann man dass so nicht machen
 
ok danke schon mal für die Hilfe und auch für das verschieben ;)

Brauche aber immer noch Hilfe zu meiner Frage.....warum meine Box sehr oft ruckelt usw. :(
 
ok der eine sagt das geht der andere sagt es geht nicht...... :p

gelesen hab eich auch das es in bereichen nicht mehr gehen soll wo kabel deutschland bereits auf Glasfaser umgebaut hat. ?!

also ne eindeutige aussage wäre schon cool ;)

und zu dem problem das die box ruckelt weiß leider keiner was oder???

Danke ;)
 
es geht nicht.

zu deinem anderen problem. wird deine box sehr warm? hat sie genug luft zu allen seiten? mind. 30 cm???? das ist ein problem der guten dbox.

desweiteren würde ich dir raten mal verschiedene images zu testen. ich hatte das problem auch mal mit 2 identischen boxen. gleiches images,

gleiche einstellungen etc. bein einer box lief es wunderbar, die andere zickte rum. dann verschiedene images getestet und siehe dam auf einmal lief es.

teste das mal bitte und gib bescheid. images für die box findest du in der datenbase.
 
Ich hatte auch schon eine Box wo ich nur Probleme mit hatte und die mit keinem Neutrino Image sauber lief. Abhilfe hat in dem Fall das PB Enigma Image gebracht, da lief alles reibungslos, aber frag mich bitte nicht warum.

Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schlaumeier..:wacko1: klar geht das. ......

Sky Sat -> Sky Kabel Kiosk
Sky Kabel Kiosk -> Sky Sat
Sky Kabel Deutschland -> Sky Sat
Sky Sat -> Sky Sat
Sky Unitymedia -> Sky Unitymedia
Sky KabelBW -> Sky KabelBW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht meine Aufstellung ,das ist die aus dem Link von "Narf"..Also was soll da nicht gehen :read:
 
Zurück
Oben