Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia DBox 2, SKY Bild friert ein

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Die ganze Zeit hatte ich im Wohnzimmer meine Nokia Dbox 2 mit NG Return Image stehen. Es hat alles geklappt (Sky als Client).
Seit kurzen habe ich diese Box jedoch ins Schlafzimmer gestellt und seit dem bleibt das Bild (Sky Kanäle) nach ein paar Minuten stehen.
Ich benutze für LAN die Devolo Stecker.
An was kann das liegen?
 
AW: Nokia DBox 2, SKY Bild friert ein

Überprüfe mal deine Steckdose,oder hast du dein Devolo über einen Verteiler laufen?
redriver
 
AW: Nokia DBox 2, SKY Bild friert ein

Habe den Stecker auch schon in eine andere Steckdose gesteckt. Also im Wohnzimmer geht noch alles wenn ich es dort probiere.
Devolo läuft direkt über Steckdose zu DBox. Der Andere Steckt ebenfalls in einer Dose und von da direkt in den Router.
 
AW: Nokia DBox 2, SKY Bild friert ein

Kann es es sein das bei dir im Schlafzimmer ein anderer Stromkreis installiert ist? Box und Devolo sollten immer
innerhalb eines Stromkreises hängen.
MfG
 
AW: Nokia DBox 2, SKY Bild friert ein

Keine Ahnung, aber dann dürfte es doch gar nicht gehen, oder?
 
AW: Nokia DBox 2, SKY Bild friert ein

hey, habe genau das gleiche problem mit der dbox2 von nokia. das sky bild friert alle paar minuten ein.
 
Zurück
Oben