Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia D-Box2 X2

Nikestar

Hacker
Registriert
17. April 2011
Beiträge
322
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Melmac
Hallo,

ich habe eine nokia d-box2 die ich neu flashen wollte nur. habe die d-box am tv angeschlossen und angemacht nur ich habe nen schwarzes bild und komme nicht ins menü rein um der d-boc eine ip zu zuweisen und ich habe auch leider kein null modem kabel.
 
AW: Nokia D-Box2 X2

Hast du über chinch angeschlossen oder über scart überprüfe dies mal . sie müssen schauen ob der scart kein bruch hat war bei mir genaus so . häufig ist es bei Flachbild ;)

sagen sie mir es bitte
 
AW: Nokia D-Box2 X2

also ich habe es richtig angeschlossen gehabt ich habe es ja gesehn wie er das image geladen hat nur weiter ging es nicht
 
AW: Nokia D-Box2 X2

achso du hast neu geflasht die software ? und dann wenn du die dbox startest bleibt alles dunkel ? also schwarz ?

guck mal auf den Lcd von den dbox ob da "kein system" erscheint ?

oder vllt leigt es am scart
 
AW: Nokia D-Box2 X2

ich hatte mir die d-box geflasht gekauft une es ging vorher und dann habe ich denke ich mal was verstellt und seit dem geht es nicht mehr nur ich weiß nicht mehr was deshalb möchte ich meine d-box neu flashen.

wenn du icq hättest könnte man sich ja etwas besser darüber unterhalten
 
Zurück
Oben