Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia D-Box 2 C.S. aber wie?

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Hallo!

Also hab da ne Nokia D-Box 2 SAT. Hab darauf eine Keywelt_V1.00_Juli_2x_SQUASHFS_2011 gemacht und die zugangsdaten rein gemacht. Kumpel meinte ich sollte es in mgcamd rein machen. So danach verstehe ich nur noch bahnhof :(

In welchen ordner muss ich was rein tun? Wie erstelle ich diese .list und .conf dateien? Ist ccam leichter? Kann mir jemand bitte eine genaue beschreibung machen??


Mfg
 
AW: Nokia D-Box 2 C.S. aber wie?

erstmal mußt du mal genauer sagen aus was für einem server du connecten willst. wenn dein kumpel sagt das du mgcamd nehmen sollst, dann gehe ich mal davon aus das es ein solcher ist?

lies dir doch in diesem fall erstmal diesen beitrag durch.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/24973

da steht alles zu mgcamd.

wenn es ein cccam server ist dann empfehle ich dir auch cccam zu nehmen, dafür gibt es hier unzählige anleitungen und auch viele user die dir da im zweifelsfall helfen können.

cccam findest du hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/112256
 
AW: Nokia D-Box 2 C.S. aber wie?

Also er hat gesagt es ist mgcamd. Ich soll irgendwas mit blue panel oder sowas auf die box machen und dann die einstellungen in newcamd.list und so ändern. Blos finde ich sowas nicht. Auf der box ist: Keywelt_V1.00_Juli_2x_SQUASHFS_2011. Wie erstelle ich dieses was du mir in dem link geschickt hast?
 
AW: Nokia D-Box 2 C.S. aber wie?

also ich kenne das keywelt leider nicht, wass er meint ist das du den emu installieren sollst. ob allerdings keywelt diese option bietet weiß ich nicht.

bluepanel wird vermutlich unter der blauen taste sein. zapp dich da doch mal durch und schau ob die in dem image einen addonserver bieten. dann kannst du direkt über die fernbedienung den emu installieren.
 
Zurück
Oben