Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Business Handy

Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
4.077
Reaktionspunkte
2.854
Punkte
373
Hallo Zusammen,

mein altes Nokia 6021 gibt nach 6 1/2 Jahren langsam den Geist auf.
Da ich das Handy für berufliche Zwecke nutze, möchte ich mir ein neues Beschaffen.

Hat da evtl jemand Vorschläge und Ideen? Es brauch keine Kamera, irgendwelche Speicher oder so....muss in der Basis nur telefonieren und SMS schreiben können :emoticon-0122-itwas

Dafür habe ich mein Galaxy :dfingers:
 
AW: Nokia Business Handy

Dieser Beitrag ist zwar schon ne Weile alt, dennoch:

Mein Vorschlag: such bei Ebay dir ein baugleiches Teil, was noch besser erhalten ist. Zumeist kosten die nur noch wenig Geld. Die Dinger sind zwar alt, aber zuverlässig und langlebig. Ich hab auch sowas, der Akku hält auch bei häufigem Ortswechsel im Standby fast 2 Wochen - IMMERNOCH, obwohl meins wohl genauso alt ist wie deins. Das sollen die modernen Smartphones erstmal nachmachen, die wollen alle 1..2 Tage an die Dose.
Kra.
 
Zurück
Oben