1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia bootet von selbst!?

Dieses Thema im Forum "GLJ Neutrino Image" wurde erstellt von Alfi84, 21. November 2010.

  1. Alfi84
    Offline

    Alfi84 Freak

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe eine Nokia dbox2 2xI mit aktuellem GLJ-light image. Bisher läuft sie eigentlich ganz gut jedoch startet die box manchmal einfach von selbst. Kann mir das nicht erklären und es ist auch nicht toll wenn man mitten im film einen neustart hat.
    Ich hatte vorher auf der Box das GLJ-Vollimage jedoch hat sich bei der box nach 2 tagen der IC verabschiedet. Nachdem ich einen neuen eingelötet habe und das light image drauf ist läuft sie soweit.
    Kennt jemand das problem mit den eigenständigen reboots?

    gruß
    alfi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia bootet von selbst!?

    ohne log von so nem Absturz ... das kann nen Software-Problem sein oder HW .. wenn Du das irgendwo reproduzieren könntest, häng mal nen serielles Kabel dran, nur ohne was da zu sehen - da können wir nur ne Ratestunde veranstalten

    Du kannst jedoch mal nen anderes image versuchen und schauen, obs es mt dem besser wird, aber wie gesagt ohne log - nix Konkretes
     
    #2
  4. Don de Deckelwech
    Offline

    Don de Deckelwech Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia bootet von selbst!?

    Hi,
    hast du in den Einstellungen alle Watchdogs ausgeschaltet? Die machen bei Nokias nämlich Probleme und sind nicht nötig.

    Ciao,
    DdD.
     
    #3

Diese Seite empfehlen