Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstiges Nokia-Adressbuch auf Samsung "Galaxy Nexus" kopieren

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Heute erreichte mich der Hilferuf eines Freundes, der sich ein Samsung Galaxy zugelegt hat. Da ich ihm leider nicht helfen konnte, möchte ich hier um Hilfe bitten.
Wie kann man sämtliche Adressbucheinträge (also auch die dazugehörigen Bilder) vom Nokia-Handy auf das Samsung Galaxy Nexus kopieren? Die Nokia PC Suite ist vorhanden, Outlook nicht. Geht das evtl. nur über einen Umweg über GoogleSync oder gibt es andere Wege? Über Hilfe sind wir Euch dankbar!
 
AW: Nokia-Adressbuch auf Samsung "Galaxy Nexus" kopieren

Hast du mal versucht, die Einträge als Visitenkarte zu speichern (möglicherweise auch über die PC Suite)?
Evtl. versuchen, das ganze über Bluetooth zu koppeln und zu übertragen.
 
AW: Nokia-Adressbuch auf Samsung "Galaxy Nexus" kopieren

Hallo,

schau mal ob es mit dem neuen Dienst der Telekom funktioniert "MyPhonebook" !
Was gut funktioniert ist Google Kontakte mit Samsung, dazu müssten aber erstmals die Kontakte in Google sein!

Nachtrag:

Ein andere Möglichkeit wäre diese hier:

Software Mobile Master Corporate Edition v7.9.10

Lese aber unbedingt auch den Post#5 wegen der Lizenz !

Meiner Meinung nach, eines der besten Programme für Kontakte Outlook, Thunderbird und Handy und unterstützt auch alte Handy's
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben