Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Firmeware sonstige Nokia 6070 Kontakte auslesen und übertragen

Vento

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo, möchte meine Kontakte vom Nokia 6070 auf ein Smartphone übertragen. Handyshops schaffen es leider nicht -> Handy wird von deren Programmen nicht erkannt. Hab mir nun ein Datenkabel mit Installations - CD Nokia Suite besorgt. Handy wird leider nicht erkannt. Hab etwa 500 Kontakte gespeichert, tlw mit Adresse. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
Besten Dank
 
AW: Nokia 6070 Kontakte auslesen und übertragen

Bei aller Freundschaft, aber wieso wartet man mit einer Synchronisation bis zum Telefonwechsel?
Mein geschäftliches wird alle 4 Wochen mit Outlook synchronisiert.

Die Ursache kenne ich nicht, aber kannst es ja mit sowas probieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nokia 6070 Kontakte auslesen und übertragen

Kann keine Verbindung vom PC zum Handy herstellen. Ich verwende das Datenkabel DKU-5. Dieses wurde mit der DataSuite CD mitgeliefert. Hab auch schon ein weiteres Datenkabel gekauft. Das Nokia 6070 wird einfach nicht erkannt. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?
Danke
 
Zurück
Oben